• MIETE DIR JETZT DEINEN VW BULLI!

    meandmybulli vermietet voll ausgestattete original T6.1 California Modelle

    Unsere Bullis warten in Bremen, Freiburg, Leipzig, Rostock und Lüneburg auf euch

Bulli Flotte

Unsere Bullis

Wir vermieten original California Coast & Ocean Bullis

Bulli mieten

Bullis mieten

Standorte: Bremen, Freiburg, Leipzig, Rostock und Lüneburg.

Dein eigener VW Bus – einfach mieten!

Hier bei „meandmybulli“ könnt ihr einen Bulli für eure Urlaubsfahrten mieten; jedenfalls dann, wenn es ein gut ausgestatteter, reisefertiger VW T6.1 California sein soll. Egal ob für ein Wochenende in Dänemark oder die große Spanien-Rundreise: Mit unseren Bullis seid ihr immer ganz vorne am Start und der Urlaub beginnt bei euch vor der Haustür.

ab ins Wochenende, in die Ferien oder in den Urlaub

Standort

Unsere Bullis warten in Bremen, Lüneburg, Berlin, Rostock, Leipzig und Freiburg auf euch, wir bringen sie aber gerne auch nach Hannover, Hamburg oder überall dorthin wo eure Reise starten soll.

Media Equipment

Bluetooth Freisprecheinrichtung und WLAN-Schnittstelle, digitales Radio mit CD/mp3, USB-Schnittstelle und Multimedia-Anschluss, 8 Boxen und Verstärker für satten Sound.

Zubehör

Wir haben auch Vorzelte, Fahrräder, Surfbretter und dies und das für euch …

Brandneue VW T6.1 California Modelle

Deine Mietvorteile

Alle Bullis haben so einiges an Extras dabei: Eine Standheizung für die Wintertour nach Schweden, eine Markise für den Sommer in Spanien und es gibt sogar eine Aussendusche an der Heckklappe.

Unser Service für euch

Beratung und Reisetipps

Ingo, unser Bulli-Mann und T3-Flüsterer, kann euch viel von seinen Bulli-Reisen erzählen: Wo ihr hinfahren sollt auf der Welt und wohin besser nicht. Wenn er einen frischen Kaffee dazu bekommt dauert es manchmal allerdings ziemlich lange…..

Egal, ob Surftrip oder Familienurlaub

original VW T6.1 California Edition zu fairen Preisen

Standorte: Bremen, Lüneburg und Freiburg

umfangreicher Service und Betreuung