leerbl-anim.gif
ZurückLocationsAlle Kommentare anzeigen


Am 15.11.2003 17:33 schrieb Webmaster folgenden Kommentar:


Sei helle und geh in die Zelle

Hi,

da sich wohl niemand getraut, nen Kommentar zur einem Veranstaltungsort abzugeben, mach ich eben den Anfang, und zwar mit dem Kulturschock Zelle in Reutlingen, wo ich früher regelmäßig war. Das Publikum ist alternativ, links, vom Punk bis zum Kravattenträger hat jeder Zutritt. Regelmäßig finden meist wöchentlich Live Konzerte statt, den Rest der Woche gibts Tanz/Disco- und Kinoabende, Mitarbeiterversammlungen und andere politische und künstlerische Veranstaltungen. Der größte Teil des sehr billigen Eintritts geht als Solibeitrag in verschiedene Projekte (z.B. Antifa, Demos, Ausländer, ...).
Für mich ist die Zelle eine tolle Location zum abztanzen, abrocken, relaxen und Leute treffen.
So, hoffe, daß ihr nun auch mal nen Kommentar schreibt, nur keine Hemmungen.

Wolfgang

Nur für Mitglieder

Hier als User anmelden.