Datum  |
|
Festival/Location  |
|
PLZ  |
Ort  |
Aktion |
| 01.11.2009 |
K |
L: Zum Gerücht |
 |
01279 |
Dresden |

 |
| 07.02.2009 |
K |
L: Noch Besser Leben |
 |
04229 |
Leipzig |

 |
| 31.10.2009 |
K |
L: Noch Besser Leben |
 |
04229 |
Leipzig |

 |
| 22.05.2009 |
K |
L: Riff Club |
 |
06108 |
Halle |

 |
| 03.07.2009 |
K |
Postkult |
 |
06108 |
Halle |
   |
| 06.12.2008 |
K |
Wohnzimmer |
 |
10437 |
Berlin |
   |
| 23.05.2009 |
K |
L: Laika |
 |
12045 |
Berlin Neukölln |

 |
| 09.10.2010 |
K |
L: FloMaLa |
 |
17192 |
Waren Müritz |

 |
| Info | 20:00 Uhr. Infos unter: www.ichundmeintiger.de |
| 04.07.2009 |
K |
2. Dömitzer Musiknacht |
 |
19303 |
Dömitz |
   |
| 10.10.2009 |
K |
L: Martins Musiccafe |
 |
19303 |
Dömitz |

 |
| 26.03.2007 |
K |
L: Ponybar |
 |
20146 |
Hamburg |

 |
| Info | 20:00 Uhr. kostenlos in Axels neuer Heimat |
| 18.09.2010 |
K |
L: Ponybar |
 |
20146 |
Hamburg |

 |
| Info | 21:00 Uhr. Infos unter: www.ichundmeintiger.de |
| 11.04.2009 |
K |
Hausbar |
 |
21335 |
Lüneburg |
   |
| 05.02.2007 |
K |
L: Bar 227 |
 |
22769 |
Hamburg Altona |

 |
| Info | 21:30 Uhr. Sozusagen die Vorpremiere in Axels neuer Heimatstadt und dann auch noch bei ihm um die Ecke: Der Tiger spielt in der Bar227 und die ist hier, schräg gegenüber der Astra Stube. Fragt bitte vor oder nach dem Gig den Mann mit der großen schwarzen Tasche auf einer Sackkarre nicht, ob dies eine große Gitarre sei. Oder sonst was witziges. Es gibt keine neuen Ideen dazu. Danke. |
| 14.06.2013 |
K |
L: KULTurlabor |
 |
23769 |
Fehmarn |

 |
| Info | 20:00 Uhr. |
| 01.11.2008 |
K |
Frau Clara |
 |
24340 |
Eckernförde |
   |
| 23.10.2010 |
K |
L: Shamrock |
 |
25813 |
Husum |

 |
| Info | 20:00 Uhr. Infos unter: www.ichundmeintiger.de |
| 27.05.2011 |
K |
Haake-Meyer |
 |
27356 |
Rotenburg Wümme |
   |
| Info | 20:00 Uhr. |
| 31.10.2008 |
K |
L: Tower |
 |
28195 |
Bremen |

 |
| Info | Zusammen mit Stephen Brandon |
| 08.03.2007 |
K |
L: Lagerhaus |
 |
28203 |
Bremen |

 |
| Info | 21:00 Uhr. Wir sind zu Gast bei Meister Proppers Slam Poetry und präsentieren ein ordentliches set. Das ganze kostet 4€ und es gibt den Tiger plus kreative bis skurrile Texte der Bremer Stadtpoeten. |
| 22.10.2010 |
K |
L: Lagerhaus |
 |
28203 |
Bremen |

 |
| Info | 20:00 Uhr. Tourauftakt zusammen mit den Jungs von Weltraumraketenabschussbasis |
| 09.12.2006 |
K |
L: zakk |
 |
28303 |
Bremen |

 |
| Info | Kleines, nettes Konzert mit "The alvarez theory" im Viertel - Bremen |
| 09.02.2007 |
K |
L: Nachtcafé Odeon |
 |
30159 |
Hannover |

 |
| Info | 21:00 Uhr. Es geht mal wieder nach Hannover. Diesmal gibt es den Tiger pur ganz ohne Support, dafür aber mit vollem Programm und in schönem Ambiente im Nachtcafé Odeon. Einlass ist um 20:00 Uhr, Konzertbeginn ist spätestens um 21 Uhr pünktlich. |
| 05.12.2008 |
K |
L: Kulturpalast Linden |
 |
30449 |
Hannover |

 |
| 23.12.2006 |
K |
L: Kulturpalast Linden |
 |
30449 |
Hannover |

 |
| Info | Hier spielen wir unser "weihnachtskonzert" mit der Band Klubino |