amazon tracker maggot shoes | Bandliste.de
6117
Seit 05.03.2005 aktualisiert 15.12.2008
204 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

MAGGOT SHOES wurden im Sommer 1993 von Alex (Bass/Gesang, ex-KRUSHER) und Kevin (Gitarre/Gesang) gegründet und das Debut Demo bzw. die erste 7" orientierten sich damals in der Ecke Grind/Noisecore.

Nach einigen Besetzungswechsel fand man in Christoph (Schlagzeug, ex-SILENCE OF THOUGHTS) und Marcel (Gesang) die richtigen Leute und der erste Longplayer "Enjoy/Life" wurde 1997 eingespielt.

Der Stil änderte sich weitgehend und entfernte sich vom Noisecore in Richtung Old School Death/Grind und wurde bis heute beibehalten. Nach einigen 7inches, Sampler-Beiträgen und zahlreichen Konzerten wurde 2006 das zweite Album "A shoe full of maggots" auf MUSICAZ Records veröffentlicht.

Das Jahr 2007 nutzte MAGGOT SHOES um eine ausgiebige Tour zu absolvieren und neue Songs zu schreiben. Im März 2008 begaben sich die Jungs erneut ins Studio um den neuen Longplayer "[f]EAR tERRORism" einzuprügeln. Die Platte wird im Juni 2008 bei dem spanischen Label F.D.A.Rekotz veröffentlicht.

Amazon Suchergebnisse für: "maggot shoes"

More Results

Mehr Ergebnisse