amazon tracker Club Kaulberg | Bandliste.de
2934
Seit: 30.07.2006
113 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Club Kaulberg

Club/Disco
Unterer Kaulberg 36
Deutschland 96049 Bamberg

atwww


Info: Im September 2005 wird der Club Kaulberg von Herbert Loskarn und Toni Rösch neu eröffnet.

Ziel ist es Musikern, Musik- und Weinliebhabern vor allem aus der Nachbarschaft des Kaulbergs dieses gemütliche Kellerlokal neu zu erschließen.

Dazu wurde neben vielen Verbesserungen im gastronomischen Umfeld (Zapfanlage, Kaffeemaschine, Thekenrenovierung etc.) auch eine hauseigene Musik- und Lichtanlage angeschafft. Diese erfüllt auch gehobene Ansprüche und bildet einen gelungenen Kompromiss aus PA für Live-Musiker und Party-Beschallung als auch angenehme Hintergrundmusik.

Besonders die Themen Qualität und Preis/Leistungsverhältnis stehen immer wieder im Vordergrund, wenn es darum geht Investitionen zu planen, Musiker und Bands für Auftritte auszusuchen oder z.B. neue Getränke ins Programm aufzunehmen.

Neben Musik wird aber auch unsere Liebe zum Wein eine maßgebliche Rolle bei der Planung und Gestaltung künftiger Events sein.

Geographische Koordinaten
Breitengrad: 49.8887 / Längengrad: 10.8825
Falsche Adresse ? Hier ändern