amazon tracker TheO'door | Bandliste.de
2075
Seit: 29.03.2005
120 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

TheO'door

Jugendhaus
Speckswinkel 2a
Deutschland 06526 Sangerhausen
+49 3464 578470

atwww


Info: das christliche Jugendzentrum -

...dies lässt vielleicht vermuten, dass hier nur Christen willkommen sind. Wenn man den Namen TheO'door aber genauer betrachtet, erkennt man, dass dies nicht der Fall ist: Und man merkt das auch, wenn man zu uns kommt.
TheO'door ist eine Abkürzung für The O'(pen) door; die Tür ist offen für alle, egal ob Christ oder nicht. Da das Theo aber ein christliches Jugendzentrum ist, soll Gott nicht auf der Strecke bleiben. Deshalb kann man in TheO'door auch das griechische Wort Theos für Gott wiederfinden.
Langweilig kann es im Theo mit dem breiten Angebot an verschiedenen Freizeitaktivitäten nie werden. Zum einen gibt es die Möglichkeit verschiedene Sportangebote zu nutzen, zum Beispiel Volleyball, Tischtennis, Badminton, Kicker, Billard und Darts. Wer aber auch nur chillen möchte, ist herzlich willkommen. Dazu laden gemütliche Sitzecken, die Bar, die Bänke im Freien und die Schaukeln ein.
Wenn 'Gott' im Namen vorkommt, dann ist er natürlich auch Inhalt der Angebote im Theo. Und nicht nur er, auch Jesus Christus. Wir wollen zeigen, dass Christus lebt und heute die Welt und auch das Leben der Menschen verändert.
Jesus ist bei uns im Theo und auch wenn wir nicht jedem ständig davon erzählen, weil wir niemanden nerven wollen, so wird man es merken: Gott ist das Leben!

Geographische Koordinaten
Breitengrad: 51.4745 / Längengrad: 11.3045
Falsche Adresse ? Hier ändern