amazon tracker Gleis 22 | Bandliste.de
1483
Seit: 10.07.2004
59 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Gleis 22

Jugendhaus
Hafenstr. 34
Deutschland 48153 Münster
+49 251 4925858

atwww


Info: Immer wieder hört man Euch fragen: Aber ist das Gleis nicht ein Jugendzentrum? Auch, aber nicht nur. Das Gleis 22 ist das Café des Jugendinformations - und beratungszentrum (JIB) und verwandelt sich von Abends in einen Club: Ausgesuchte Live-Konzerte am Mittwoch, verschiedene Partys am Donnerstag und Freitag und verstärkt Eure Lieblingsmusik am Samstag bei den Infectious-Grooves-Partys. Besondere Spezialitäten an Sonntagen oder vor Feiertagen runden das Angebot ab. Die Teams, die die verschiedenen Partys veranstalten, machen das nicht, um reich zu werden. Ihr Ruhm ist eine volle Tanzfläche, ihr Kapital ist gute Musik! Da gibt es keine D.J.'s die stur die Charts rauf- und runterspielen oder Leute an der Theke, die die Musik des Abends überhaupt nicht mögen. Partys im Gleis sind Herzensangelegenheiten!


Das gilt auch für die Konzerte: Kein anderer Club in der Umgebung kann ein ähnliches Programm vorweisen. Voller Stolz registrieren wir immer wieder, dass das Gleis 22 in Deutschland, Europa und sogar in den USA einen hervorragenden Ruf hat. Vom SPEX wurde das Gleis beim Publikumspoll 2003 als bester Club im deutschsprachigen Europa ermittelt. Wir könnten jetzt große Namen aufzählen, die auf unserer Bühne bereits gespielt haben. Aber wir möchten Euch lieber auf das aktuelle Programm verweisen, das allmonatlich an vielen Stellen in Münster ausliegt: Pop, Indie-Rock, Ska, HipHop etc.pp. - vielfältiger geht's wohl nicht. Und das bei knapp kalkulierten Preisen - wir wollen Euch schließlich nicht ausbeuten, sondern Euch erfreuen und beglücken.

Geographische Koordinaten
Breitengrad: 51.9539 / Längengrad: 7.632
Falsche Adresse ? Hier ändern