amazon tracker à la phonk | Bandliste.de
9983
Seit 12.08.2006 aktualisiert 12.08.2006
172 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)

à la phonk

Pop, Funk, Soul

Deutschland 30175 Hannover
mail-form
www.alaphonk.de

 

à la phonk…


…hier treffen fünf Musiker zusammen; mit ihrem ganz eigenen - phonky Sound. Funk/Soul/Pop - ausschließlich selbstgeschriebene Songs - mit muttersprachigen Texten.

Im Herbst 2005 kamen die fünf nach langjähriger Erfahrungen mit anderen Bands und vielen Musikstilistiken schließlich zusammen. Dies ist wohl auch der Grund für ihren hohen kreativen Output und ihre Energie beim Spielen - live und auch im Studio.

Das Debüt-Konzert zur Vorstellung der geschrieben Songs fand im Januar 2006 im Kulturpalast Linden, Hannover statt und war ein großer Erfolg!
Seitdem wird viel Zeit in weitere neue Songs und Grooves investiert. Damit wurden auch schon mehrere andere super Auftritte gestaltet.
Im Rahmen des Popinstituts Hannover wurde Anfang März ’06 eine EP mit 3 Tracks aufgenommen. Diese ist nun im Umlauf und soll noch weiter verbreitet werden, damit à la phonk landauf und landab sich und ihren Ohrwurm-Klängen Gehör verschaffen kann.


 Hilfe-Popup Booking: Lars Ehrhardt

Amazon Suchergebnisse für: "à la phonk"

More Results

Mehr Ergebnisse