amazon tracker Bam Of Rock | Bandliste.de
9804
Seit 01.07.2006 aktualisiert 30.07.2006
94 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Bam Of Rock

Classic Rock, Hard Rock, Punk Rock

Deutschland 637 Haibach, Aschaffenburg
mail-form
www.bamofrock.de

 

"Bam of Rock" wurde im März 2006 vom Drummer Michael und den beiden Gitarristen Marcel und Pascal gegründet.

Kurze Zeit darauf stießen noch Sebastian (unser Sänger) und Stefan, unser Bassist, dazu.

Als Proberraum hält ein zu einer Hausbar umgebauter Hühnerstall in der Nähe von Aschaffenburg her, der schließlich auch namensgebend für die Band war ("Bam" hieß im alten England Hühnerstall).

Obwohl der Altersdurchschnitt der Bandmitglieder deutlich unter Mitte zwanzig liegt, wird ausschließlich die "alte Schule" gespielt. Rockklassiker aus mehreren Jahrzenten und Stilrichtungen stehen auf dem Programm. Ein Album mit eigenen Songs wird unausweichlich folgen.

Also an alle da draussen, die noch nicht verlernt haben zu rocken, oder es noch lernen wollen, es ist ein neuer Spieler in der Stadt! Wir sehen uns on Stage.

Amazon Suchergebnisse für: "Bam Of Rock"

More Results

Mehr Ergebnisse