amazon tracker Cowboy 23 | Bandliste.de
9697
Seit 17.06.2006
333 Besucher seit 06.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Cowboy 23

Pop, Rock

Deutschland 35460 Staufenberg
mail-form
www.cowboy23.de

 

Cowboy23 sind eine der viel versprechendsten jungen deutschen Bands. Mit ihren teils erfrischenden, teils nachdenklichen Texten und ihrem sich im Spannungsfeld zwischen Pop und Rock bewegendem Sound tourten Cowboy23 in den letzten beiden Jahren durch die Clubs, Festivals und Tanzpaläste unserer Republik.
Gegründet wurde Cowboy23 im Frühjahr 2002 von Sänger Norman und Gitarrist Niki, in einer Nacht voll Visionen, Bier und einem Rodeo-Wettkampf auf Eurosport. Schnell wurden in der Giessener Musikszene passende Mitstreiter gesucht und gefunden.
Ab diesem Zeitpunkt war Schlagzeuger Jochen mit an Bord.

Man fand sich wieder in einem kleinen Giessener Proberaum, ohne Heizung aber mit gemeinsamen Zielen und Ideen. Die Heizung funktioniert mittlerweile und es folgten erste Konzerte in lokalen Clubs.
Überregionale Aufmerksamkeit erzielten die Cowboys durch den Gewinn des Hessischen Finales beim Emergenza-Bandcontest in der Frankfurter Batschkapp 2003.

"Viele Erlebnisse die du in solchen Situationen mit der Band hast aber natürlich auch persönliches finden sich, manchmal klar auf`m Punkt manchmal versteckt in unserer Musik wieder" sagt Norman, Sänger und Bassist von Cowboy23.
Die kurze Geschichte der Band zeigt eines ganz sicher, hier passiert noch einiges, und es hat gerade erst begonnen!

Amazon Suchergebnisse für: "Cowboy 23"

More Results

Mehr Ergebnisse