amazon tracker anfortas | Bandliste.de
9667
Seit 12.06.2006
118 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

anfortas

Art Rock

Deutschland 70191 Stuttgart
www.anfortas.net.ms

 

der erst 21 jährige anfortas begibt sich auf neuland in der welt der musik und sorgt damit für ein novum in der musikszene. seine songs sind gespickt mit hochelektrisierenden beats und knallharten, metallischen riffs. wer jetzt denkt, anfortas hätte was an der erbse liegt da aber völlig richtig. dennoch ist ein projekt dabei herausgekommen, das sich durchaus hören lassen kann. auch oder gerade weil sich anfortas durch nichts und niemanden von der spur bringen lässt. mittlerweile arbeitet der künstler an seinem dritten werk anfortasticund hat ein studium als audio engineer begonnen. das konzept anfortas steht aber für wesentlich mehr als nur musik. es steht für eine völlig erfüllende lebenseinstellung.
hier geht es nicht nur um das spielen von instrumenten. es geht um komponieren, produzieren, neu definieren. 7 jahre spielte anfortas gitarre in der band endust und hat sich jetzt selbstständig gemacht. in seinem kleinen studio bastelt er an neuen songs und versucht so viele seiner ideen wie möglich zu verwirklichen. meistens geht es um die idee, wie ich eine idee am besten umsetzen kann.

Amazon Suchergebnisse für: "anfortas"

More Results

Mehr Ergebnisse