amazon tracker Franco | Bandliste.de
9650
Seit 06.06.2006
406 Besucher seit 10.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Franco

Pop

Schweiz 9000 St. Gallen
mail-form
www.francofanclub.com

 

Franco Baumann

Eine Stimme mit Wiedererkennungswert. Franco bietet uns mit seinen eigenen Kompositionen
und selbstgeschriebenen Texten, einen speziellen Sound, der Erfolg verspricht.

Vor 32 Jahren wurde Franco in Voralberg/ Österreich geboren und wusste damals schon
was er werden wollte. Nämlich Kaminkehrer oder Sänger. Zum Glück hat er sich dazu entschlossen
Sänger zu werden. Seine Mutter zog in die Schweiz und seitdem ist er Schweizer Staatsbürger, der
sein Talent das texten und komponieren nie aus den Augen verlor.

Als Teenager fing er an mit tanzen und hat später als Choreograph für andere Künstler gearbeitet. Doch, es
war das singen was er machen wollte und so fing er an Gesangsunterricht zu nehmen und baute das immer
weiter aus. Nie hat er aufgehört an sich und für die Musik zu arbeiten.

Im Jahr 1993 hatte Franco sich bei der Bravo Boy Wahl beworben und wurde Bravo Boy des Jahres.
Das brachte ihm einige Model Aufträge und Titelblätter, sowie die Hauptrolle der Bravo Foto Love Story.
Eine unvergessliche Zeit, in der er auch weiter an seiner Musikkarriere bastelte.

Natürlich musste Franco auch Geld verdienen und arbeitete unter anderem auch als Verkaufsberater und Wirt.
Aber die Musik stetig im Blick! Musik ist sein Leben. Mit seinen Songs möchte er die Menschen auf
verschiedene Weise ansprechen. Er will ihnen Freude vermitteln, Trost spenden aber auch Mut, Kraft und
Hoffnung geben.

Sein Einstieg bei Big Brother 5 im Jahr 2004, bescherte ihm, obwohl er nur kurz dort war, einen Fanclub
mit stetig wachsender Fangemeinde. Aber Big Brother gehört zur Vergangenheit und Franco ist sich selber
und auch seinem Traum , mit der Musik Menschen zu erreichen, weiter treu geblieben.

Er nahm Demo CD`s auf und veröffentlichte seine erste Single im Juni 2005. Es war nicht immer leicht, aber
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und Franco hat nie aufgehört an sich zu glauben . Nach einem Wechsel
und Ende des Vertrages wurde das Label Size Music auf ihn aufmerksam.

Gemeinsam mit einem tollen Team geht es jetzt an die Arbeit für die nächste Single, auf die sich das warten
lohnt. Das neue Jahr verspricht einiges. Freut euch also auf Franco und seine Musik!

Amazon Suchergebnisse für: "Franco"

16.05 EUR
16.12 EUR
8.70 EUR
6.59 EUR
12.82 EUR
15.82 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse