amazon tracker Coreopsis | Bandliste.de
9649
Seit 06.06.2006 aktualisiert 07.06.2006
143 Besucher seit 08.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Im Jahr 2001 ursprünglich als Coverband gegründet, entwickelte sich Coreopsis schnell zu einer eigenständigen Rockband, die bald mehr wollte, als einfach nur fremdes Gedankengut zu verwursten. An einem schicksalsträchtigen Tag im Jahre 2004 war es dann soweit. Die Band wagte den Neuanfang. Das komplette bisherige Programm wurde über Bord geworfen. Man konzentrierte sich von nun an ausschließlich auf das Songwriting. Von da an ging es Schlag auf Schlag, sodass ein völlig neues, eigenes Live-Programm entstand. Im Anschluss an die harte Arbeit im Proberaum wurde die erste Demo-CD „Beautiful Vermin“ aufgenommen.

Es war Zeit, endlich wieder auf eine Bühne zu steigen und sich einem Publikum zu präsentieren. Nach zahlreichen erfolgreichen Auftritten wurde die Band schließlich in die Big Noise Community aufgenommen.


 Hilfe-Popup Booking: at

Amazon Suchergebnisse für: "Coreopsis"

More Results

Mehr Ergebnisse