amazon tracker Cordrausch | Bandliste.de
9401
Seit 02.05.2006 aktualisiert 07.04.2007
150 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Cordrausch

Deutschrock, Gitarren Rock, Hamburger Schule
Pop, schlageresk, bodenständig, norddeutsch

Deutschland 21037 Hamburg
mail-form
www.cordrausch.de
MP3

 

Die Cordrausch-Story

Cordrausch, früher bekannt als "Oktan", stammen aus den schönen Vier- und Marschlanden, der Kornkammer von Hamburg. Seit Januar 2006 bereitet Cordrausch den Sturm auf das feindliche Schiff "MCC Media Control Charts" vor. Ihre Waffen: Ehrliche, deutsche Rockmusik und typisch Hamburger Charme. Wie klingt's? Man werfe alle Rock-, Psychadelic-Rock-, Southern-Rock- und Funk-Legenden der 60er und 70er Jahre in eine Küchenmaschine, würze mit Foo Fighters und ein wenig deutschem Schlager und drücke auf "Start"!

Dabei haben's die Jungs nicht immer leicht: Vor einiger Zeit entschieden ihr früherer Drummer und später auch ihr Manager schweren Herzens, jedoch freudig und zugunsten der Karriere der Band, ihr Glück woanders zu suchen und all den zukünftigen Ruhm grossmütig der Band zu überlassen. Cordrausch besorgte sich schnell einen neuen Drummer und wiklich kleidsame Pret-a-Porter Cordjacken. Damit war die Armada aufgestellt!

Was war dann zu tun? Cordrausch begann in Windeseile jede Menge grosser und nicht ganz so grosser Konzerte in Hamburg und dem ferneren Umland zu spielen. Dann veröffentlichten sie eine Single mit dem bezeichnenden Namen "Jeder kommt gross raus ausser mir", welche auch flugs im Radio gespielt wurde. Das dazugehörige Video fand seinen Platz kurz darauf im Fernsehen auf Tide TV!

Das feindliche Schiff "MCC Media Control Charts" hat Schlagseite, ist aber noch nicht besiegt... Cordrausch bereitet deshalb eine zweite Angriffswelle vor und steckt mitten in der Produktion eines Killer-Albums.

Schaut auf die Homepage www.cordrausch.de um zu erfahren, wie es mit dem Kampf weitergeht...

PS: Dies ist zum Teil eine fiktive Geschichte - es kamen keine Charts zu Schaden - noch nicht...



 Hilfe-Popup Booking: Christopher Garbers
atwww
0171 8249361

Amazon Suchergebnisse für: "Cordrausch"

More Results

Mehr Ergebnisse