amazon tracker Exclaim | Bandliste.de
9273
Seit 17.04.2006
124 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Exclaim

Metal

Deutschland 86 Buchloe / Kaufering / Hurlach
mail-form
www.exclaim-band.de
HTML-Link

 

Geballte Härte trifft auf Melodie - der synergistische Effekt, den verschiedenste musikalische Einflüsse auf die Musik dieser Band ausübt, lässt etwas eigenes, lebendiges entstehen, das sich nicht leicht eingrenzen und in Schubladen stecken lässt (auch wenn das heutzutage eigentlich schon als Kategorisierung gilt...=) ).

Seit Anfang 2005 wurden fleißig musikalische Ideen umgesetzt und viel experimenriert, Mitte des Jahres kam dann schließlich der lang gesuchte Mann hinter dem Mikrofon zum Einsatz, um dann schon Ende des Jahres endlich das zeigen zu können was bis dahin innerhalb des Proberaums geblieben war...

Raphael Braun (Drums)
Armin Reisch (Guitar)
Johannes Heitzer (Guitar)
Dominik Martin (Vocals)
Tim Winkens (Bass)

Amazon Suchergebnisse für: "Exclaim"

More Results

Mehr Ergebnisse