amazon tracker Die Opfer | Bandliste.de
9096
Seit 12.03.2006
83 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Die Opfer

Punk Rock, Pop Punk, DeutschPunk
Lochpunk

Deutschland 31848 Nienstedt
mail-form
www.dieopfer.de.vu

 

Die Opfer sind eine Jugendband aus dem Deister. Sie haben sich in der formierung wie sie jetzt sind im Sommer 2005 zusammen getan. Zwei Mitglieder Pitt und Stefan hatten wenigstens schon mal ne Gitarre in der Hand. Der Rest der Band lernte im crash kurz sein Instrument. Die opfer wissen selber nicht was das für musik ist was sie machen also nannten sie es Lochpunk, da der alte proberaum als Loch bezeichnet wurde. Außführliche Berichte und Fotos findet ihr auf unserer Homepage: http://www.dieopfer.de.vu .Die Opfer spielen überall wo man sie bittet zu spielen. Auch bei dir!


 Hilfe-Popup Booking: Die Opfer

Amazon Suchergebnisse für: "Die Opfer"

More Results

Mehr Ergebnisse