amazon tracker Aus dem Regen | Bandliste.de
8988
Seit 25.02.2006 aktualisiert 24.05.2008
225 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Aus dem Regen

Deutschrock

Deutschland 30165 Hannover
mail-form
ausdemregen.de
link

 

Die Legende

2004 war ein ertragreiches Jahr für die Musik, denn damals trafen sich nach einem Gewitter auf einer Wiese 4 Menschen, die gerade aus dem Regen gekommen waren. Inspiriert von längst vergessenen Bands, die damals groß und bedeutend waren, fuhren sie lachend weg, die Taschen voller Songs, die Hauptstraße des Mainstream hinunter. Ihre batteriebetriebenen unplugged-Lieder von Hochmut und Liebeskummer, Größenwahn und Insolvenz kamen an und verlangten nach großen Massen. Die Leute nahmen von den Konzerten etwas mit und gingen nicht weg als ob nichts geschehen wäre...

Unvergessen ihre Mischung aus Brit-Pop und Lebensfreude, Rock und unverdorbener Musik, vorgetragen von einer Gruppe von Romantikern, die nach 10 Songs schon genug Stoff für zwei Best-Of-Alben hatten.

Zitat einer New Yorker Touristin: "Greatest Love money can buy!"

"Anfang und Ende sind wie ein Kreis" schrieb vor 2000 Jahren ein chinesischer Philosoph, "Wo ein Anfang ist, da ist auch ein Ende und wo ein Ende ist, da ist auch ein Anfang."
Was "Aus Dem Regen" betrifft, so sind sie ohne Zweifel am Anfang angekommen...


Die Fakten

Mai 2004 Bandgründung

Feb 2005 Debütkonzert Philharmonie Hannover

Mai 2005 Song „Im Regen“ als Homerecord auf Radio Flora

2005 vier Folgekonzerte in der Philharmonie wegen des großen Erfolges

März 2006 wird ihr Produzent auf die Band aufmerksam

Nov 2006 Studioaufnahmen bei ALIBIBA Productions Hannover

März 2007 Veröffentlichung der ersten professionellen Demosongs im Internet

Okt 2007 2. Platz bei NDR2 Newcomer

Nov 2007 Studioaufnahmen bei ALIBIBA Productions Hannover

Jan 2008 Videoclip zum Song „Reise“ geht online

Mai 2008 Produzentenvertrag bei ALIBIBA Productions

Mai 2008 Newcomer der Woche bei DELTA RADIO Hamburg

Mai 2008 TV-Interview bei "Fisch gibt's" auf H1

AIRPLAY: Delta Radio, NDR2, Radio Flora, Supercity-Radio







 Hilfe-Popup Booking: Chricke
at

Amazon Suchergebnisse für: "Aus dem Regen"

11.39 EUR
11.28 EUR
44.70 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse