amazon tracker Frauenparkplatz | Bandliste.de
8974
Seit 24.02.2006 aktualisiert 30.11.2006
148 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Frauenparkplatz

Punk Rock, Skapunk
Punk Rock

Deutschland 97286 Würzburg
mail-form
www.frauenparkplatz.net
MP3

 

Die Band „Frauenparkplatz“ existiert in dieser Besetzung seit Juni 2004. Allerdings anfangs noch unter dem Namen „Idiot Enema“.
Der Musikstil ist fürs Schubladendenken wohl am ehesten in die Kategorie Punkrock einzuordnen, wobei teilweise auch deutlich hörbare SKA-Einflüsse vorhanden sind.
Die Texte sind (fast ausschließlich) in deutscher Sprache verfasst und behandeln lustige, ernste, gesellschaftskritische, selbstironische, feierlauneverbreitende und alle möglichen anderen Themen.

Amazon Suchergebnisse für: "Frauenparkplatz"

More Results

Mehr Ergebnisse