amazon tracker Borderline | Bandliste.de
8944
Seit 16.02.2006
260 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Borderline

Rock, Synthie Pop
Synthie Rock Pop

Deutschland 79588 Efringen-Kirchen, Wehr
mail-form
www.borderline-music.net

 

Wir sind eine bunt gemischte, neu formierte Band namens *Borderline* (BASS, E-GUITAR, KEYBORD, DRUMS) aus Efringen-Kirchen und Wehr (Südbaden).
Es gibt uns seit Februar '05. Wir zählen uns zwar nicht mehr zu den Jüngsten, strahlen aber trotzdem noch diese Spritzigkeit aus.
Wir, 3 Männer und eine Frau, spielen ausschließlich selbst komponierte englischsprachige Songs. Unsere Musik kann man in die Extra-Schublade „Synthie-Rock-Pop“ einordnen. Wir sind mal krachig laut, aber auch mal so, dass man sich in den Armen liegen kann. Unsere Mischung spricht jung und alt an, und alle, die etwas von handgemachter Musik verstehen, werden garantiert begeistert sein. Eine markante Eigenschaft unserer Musik sind die Synthesizer-Effekte und die röhrige Stimme unserer Sängerin.
Übrigens, wir von *Borderline* haben in unseren früheren Jahren schon das eine oder andere Mal Bühnenluft geschnuppert.