amazon tracker Crash`N`Burn | Bandliste.de
8686
Seit 08.01.2006 aktualisiert 24.02.2006
138 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Crash`N`Burn

Punk Rock

Deutschland 42389 Wuppertal
mail-form
www.crash-n-burn.com
MP3

 

Das Mädchen mit dem schwarz-rot karierten Rock stürzt zu Boden. Becher voller Bier fliegen über sie und die anderen pogenden, schwitzenden Körper. Ein Mann schüttelt das Bier aus den Haaren, seine Nachbarn gröhlen die Texte mit. Und schon steht das Mädchen wieder auf und hüpft zur Musik von "Crash 'N' Burn". "Widerstand ist wunderbar" schallt es aus den Boxen.

Selten hat es eine Band so verstanden mit einer Kreuzung aus Humor, Sympathie und natürlich einem Punkrock, der durch die Ohren brettert, das Publikum zu motivieren und begeistern wie das Wuppertaler Tanzquartett.
Im bergischen Lande längst ein Zugpferd, zieht es die Band jetzt auch nach ausserhalb. Mit der Erfahrung von bald 40 Konzerten im Rücken, unter anderem vor knapp 4000 Rockfans beim Wuppertaler "Schüler-Rockfestival", als auch bei Open Airs wie "Beyenburg Rockt", steht das jetzige Jahr voll und ganz unter dem Live-Stern. "Crash 'N' Burn" stehen live für kompromisslosen Punkrock, Spass und Party. Davon konnten sich im letzten Jahr beispielsweise Bands wie "Sondaschule", "Massendefekt" oder auch "Ni Ju San" überzeugen, mit welchen die Burner bereits die Bühne teilten. Selbst bei der Boygroup "B 44" spielten man schon im Vorprogramm ;-)
"Crash 'N' Burn gelang es schon mit dem ersten Song den berühmten Halbkreis vor der Bühne aufzulösen und die Menge zum pogen zu bringen", beobachtete und schrieb das Online-Magazin "Punkrock Bergisch Land" im Oktober 2005.

Nach diversen Demo-Aufnahmen plant die Band, welche in einem Langerfelder Jugendzentrum ihre ersten musikalischen Gehversuche wagte, ihren ersten richtigen Tonträger. Bis dahin sind "Crash 'N' Burn" unter anderem auf Samplern wie "Gegenwind - Vol.3" zu hören. Die nächsten Tourdaten stehen bereits fest - Widerstand ist wunderbar !!!
Crash 'N' Burn - Live Und Direkt

-----
Weitere Mp3 Aufnahmen unter http://www.crash-n-burn.com

Amazon Suchergebnisse für: "Crash`N`Burn"

More Results

Mehr Ergebnisse