amazon tracker Destruction of Dawn | Bandliste.de
8660
Seit 04.01.2006 aktualisiert 18.07.2007
94 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Destruction of Dawn

Metal, Heavy Metal, Thrash Metal
Fuckin Metal

Deutschland 67321 Speyer
mail-form
www.destruction-of-dawn.de

 

Gedanklich schon immer verbunden entstand im November 2005 mit Oimel(Drums), Kraft (Guitar) und Lea (Vocals)
die Band Destruction of Dawn.

Nach kurzem, mehr schlecht als rechtem Proben, kam Korn am Bass dazu.

Die Suche nache einem geeigneten Proberaum gestalltete sich schwieriger als erwartet.

Doch auch dieses Hinderniss wurde im März 2006 überwunden. Nach kurzer Einspielphase verließ Korn die Band freundschaftlich wieder (hier ein Gruß von uns allen an dich!)
Ein neuer Basser fand sich relativ schnell in Mischa mit dem auch gleich die ersten eigenen
Songs geschrieben wurden.

Nach kurzer Auszeit wegen finanzieller Probleme kam Oimel wieder als neuer/alter Drummer zurück und jetzt gehts richtig los...


 Hilfe-Popup Booking: Destruction of Dawn
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Destruction of Dawn"

More Results

Mehr Ergebnisse