amazon tracker Confect | Bandliste.de
8651
Seit 03.01.2006
746 Besucher seit 02.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Confect

Rock, Pop, Folk

Deutschland 97 Würzburg
mail-form
www.confect.de

 

Live-Erfahrung aus mehr als 1500 Auftritten im In- und Ausland können die sieben Jungs aus Franken mittlerweile verbuchen. Im Mai 2004 wurde 20-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Confect gehört seit einigen Jahren zu den bestgebuchten Partybands in Deutschland und hat sich in der deutschsprachigen Musikszene einen allseits bekannten Namen gemacht.
Durch viel Engagement hat es die Band zu Auftritten auf dem allseits bekannten "Schürzenjäger-Open Air" im Zillertal und mit Joe Cocker gebracht. Auch mit anderen Top Künstlern wie z.B. der Spider Murphy Gang , REDNEX, Boney M. der Saragossa Band und RELAX stand Confect schon gemeinsam auf der Bühne.

Dies ist nur einer der Gründe weshalb sich CONFECT in ihrer "weinfränkischen Heimat", wo es zudem noch die größte Anzahl von Bands und Musikgruppen in Deutschland gibt, zur "absoluten Nummer 1 Partyband" hochgespielt hat.

Die Toptitel aus den aktuellen Charts, die ultimativen Feten- und Apres-Ski-Hits aber auch Rockklassiker, Songs aus der NDW (Neuen Deutschen Welle), deutsche Kultschlager und das Beste aus den eigenen CD Produktionen gehören zu einem Partyprogramm der Extraklasse.

"S t e r n f ö r m i g" heißt der aktuelle Single-Hit von CONFECT. Die CD wurde zusammen mit Claus-Mathias Schmidt in den Relax Sound Studios, in Kitzbühel, produziert. Das letzte Album
"P a r t y M a c h e n", wurde von Patrick Cox (Schlagzeuger der Tiroler Kultband "Schürzenjäger") produziert. Im Jahr 2000 stand P. Cox übrigens selbst bei über 60 Auftritten als Schlagzeuger bei CONFECT auf der Bühne.

2005 ist CONFECT bei Konzerten der "Schürzenjäger Tournee 2005" dabei. Unter anderem beim Open Air an der Skisprungschanze im sauerländischen Willingen und beim Großen Alpen Air am 06.08. in Hintertux.


 Hilfe-Popup Booking: Artist Event GmbH&Co KG
atwww
09365/897993

Amazon Suchergebnisse für: "Confect"

More Results

Mehr Ergebnisse