amazon tracker falk | Bandliste.de
8600
Seit 20.12.2005 aktualisiert 02.01.2006
203 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)

falk

Deutschrock, Pop

Deutschland 69121 Heidelberg
mail-form
falkrockt.de

 

falk – der Name ist Programm: Harte und weiche Seiten zeigen, dass anspruchsvolles Songwriting und eingängige Melodien kein Widerspruch sind. Soul und Rock verschmelzen mit lyrischen deutschen Texten, die uns beschäftigen, die auffordern, den Kopf nicht hängen zu lassen. Seine unverwechselbare Stimme ist sein Markenzeichen. Und obwohl der gebürtige Darmstädter, der an der Popakademie in Mannheim studiert, erst im Herbst 2004 begann, seine eigenen Ideen mit Liveband umzusetzen, hat man schon nach dieser kurzen Zeit das Gefühl: Hier entwickelt sich etwas Großartiges. falk eben.


 Hilfe-Popup Booking: burningB
at
0049-(0)6221-7278511

Amazon Suchergebnisse für: "falk"

More Results

Mehr Ergebnisse