amazon tracker Disco | Bandliste.de
8562
Seit 15.12.2005 aktualisiert 02.01.2006
157 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Disco

Alternative Rock, Gitarren Rock
Alternativer Gitarrenrock

Deutschland 28207 Bremen
mail-form
www.disco-rock.de
MP3

 

Die Band gab es auf einmal. Christoph und Leon kennen sich schon eine Weile. Sie beschließen eine Band zu gründen. Man einigt sich auf den Namen DISCO. Das klingt international, ist kurz und als Name für eine Rockband ja auch irgendwie lustig. DISCO steht aber auch für Sozialisation, Gruppendynamik und Vielfalt.Ohne jemals zusammen musiziert zu haben, existiert die Band schon einige Monate. Bis man auf Dennis traf. Dieser hatte tolerante Eltern und diese hatten einen Keller. Dennis hatte eigentlich genug Freunde, aber die Aussicht sein Schlagzeug mit Gitarre und Bass zu mischen war durchaus verführerisch. Es kam zur ersten Probe. Leon am Schlagzeug, Dennis an der Gitarre, Christoph am Bass. Es kam auch zu weiteren Proben. Der Keller wurde voller, es wurde lauter und es kam ein neuer Schlagzeuger – Martin. Leon wechselte zur Gitarre und übernahm den Gesang. Es rockte. Der Keller wurde zu klein und zum Bedauern der Lissons mietete DISCO einen ausreichend großen Proberaum an. Martin verließ die Band – er musste beruflich nach Spanien. Dennis beschloss spontan, ans Schlagzeug zu wechseln und Marco war da, um die zweite Gitarre zu übernehmen. Und das war gut so. Damit sich Leon auf sein Gitarrenspiel konzentrieren kann, kommt im November 2005 Patrick als Sänger dazu. Mit so einem Frontman kann es nur Rocken (yeah).
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann rocken sie noch heute ... vielleicht in Deiner Stadt?


 Hilfe-Popup Booking: Christoph Adler
atwww
0160 / 96856093

Amazon Suchergebnisse für: "Disco"

6.51 EUR
17.18 EUR
16.95 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse