amazon tracker Gedankenspiel | Bandliste.de
8421
Seit 12.11.2005 aktualisiert 04.01.2006
108 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Gedankenspiel

Rock

Deutschland 25 Hamburg, Elmshorn, Pinneberg
mail-form
www.gedankenspiel-rockt.de

 

Jeder kennt das: Eine lange und homogene Beziehung führt irgendwann zu Langeweile und Gewohnheit. Man kommt irgendwie nicht weiter, steht still und vergisst dabei die Kommunikation untereinander.
Viele Beziehungen werden dann einfach beendet und das Potenzial, das in dieser Beziehung steckt, wird einfach weggeworfen.
In den meisten Fällen lässt sich diese Situation aber durch eine kleine Änderung beheben und verbessern. Man muss nur überlegen wie...

Während der letzten 9 Jahre waren wir (Mark, Bonzo, Doc!, Caner) sehr erfolgreich unter anderem Namen in der regionalen Musikwelt unterwegs.
Irgendwann haben wir aber den Punkt erreicht, den der erste Absatz schon treffend beschreibt.
Nun halten wir aber nichts davon vor schwierigen Situationen wegzulaufen. Im Gegenteil, wir haben uns an unsere Stärken erinnert und eine vernünftige Lösung gefunden.

Was wir wollen war ja klar: Rock in schönster und heftigster Form, dynamisch, flexibel, voller Elan und mit jeder Menge Druck. Diese Mischung sollte abgeschmeckt werden durch eine optische und akustische Leckerei in Form einer Sängerin.

Nach kurzer Suche war die "kleine" Änderung zur Verbesserung unserer Situation gefunden. Sie war plötzlich da...Bine!!! Es passte wie die Faust aufs Auge. Tolle Stimme, tolle Ausstrahlung, tolle Persönlichkeit.
Und endlich waren wir vollständig. Wir konnten wieder loslegen wie am ersten Tag.

Schnell entwickelte sich ein eigenständiger Stil. Anspruchsvoller Rock vermischt sich mit intensiven und eindringlichen Texten und zeigt die Verspieltheit der Gedanken aller Bandmitglieder auf.

Lasst euch von GEDANKENSPIEL entführen in eine Welt voller eingängiger Sounds und inspirierender Texte.

Bandmitglieder :

Bine: Gesänge
Mark: Gezupfe
Doc!: Gebasse
Bonzo: Getrommle
Caner: Gezupfe + Gesänge


 Hilfe-Popup Booking: Christian Irens
atwww
+49 173 320 59 63

Amazon Suchergebnisse für: "Gedankenspiel"

More Results

Mehr Ergebnisse