amazon tracker Beautiful Friday | Bandliste.de
8405
Seit 08.11.2005 aktualisiert 23.03.2006
105 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Beautiful Friday

Melodic Rock
Melodic Mainstream Rock

Deutschland 09 Chemnitz
mail-form
www.beautiful-friday.de

 

Wir sind eine Band bestehend aus 5 Musikern zwischen 17 und 21 Jahren. Uns gibt es seit 2001, damals gegründet noch als Schülerband.
Nach einigen Auftritten in umliegenden Dörfern und erfolgreich abgelaufenem Gitarristenwechsel wollen wir jetzt endlich mal raus und uns um Gigs "in der Ferne" kümmern.
Unsere Musik lässt sich am Besten mit sanftem Rock + weibliche Stimme beschreiben. Die treffensten Vergleiche sind wohl die Bands Silbermond, Die Happy oder Cranberries.


 Hilfe-Popup Booking: Beautiful Friday
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Beautiful Friday"

More Results

Mehr Ergebnisse