amazon tracker DASH! | Bandliste.de
8371
Seit 01.11.2005 aktualisiert 23.03.2006
157 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Als sich im August 2004 fünf Wuppertaler Musiker zusammenschlossen, um von dort an gemeinsam die Instrumente erklingen zu lassen, war noch nicht klar in welche Richtung das Ganze gehen sollte. Aber bereits nach ein paar Proben kristallisierte sich heraus, dass das Ergebnis laut und kraftvoll werden sollte - kerniger Gitarrenrock Marke „Auf die Zwölf “.

Vorerst noch unter dem Namen DreamFuelDelivery (D.F.D.) unterwegs, welcher aber Mitte 2005 in „DASH!“ geändert wurde, schrieben und probten die Jungs eigene Arrangements wie sie vielschichtiger nicht sein könnten. Von der ruhigen Ballade bis zur knallharten Punk-Nummer wird hier alles geboten was Spaß macht. Wer also auf eine gesunde Mischung aus schnellen und langsamen, einfühlsamen und knallharten Rhythmen steht, der kommt nicht umhin sich „DASH!“ einmal Live anzuhören.



 Hilfe-Popup Booking: Dominik Grunow
atwww