amazon tracker Acid Lips | Bandliste.de
8211
Seit 09.10.2005 aktualisiert 20.04.2006
134 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Acid Lips

Punk

Deutschland 44388 Dortmund
mail-form
www.acid-lips.de.vu

 

Besetzung:
Jen - Gesang
Kröde - Drums
Suchi - Bass
Koile - Gitarre
Stony - Gitarre


Acid Lips wurden offiziel schon im Februar diesen Jahres gegründet, allerdings unter einem anderen Namen. Für diese Band gab es viele Namen sowie auch viele Musiker. Es hat schließlich 8 Monate gedauert um einene geeigneten Namen und eine geeignete Besetzung zu finden! Es gab Namen wie Blutsturz, Old DeViL Fox, Die Krawallerie oder auch Acid Rain, wobei wir bei Blutsturz und Acid Rain merkten dass es es diesen Namen für eine Band schon irgendwo gibt. Old DeViL Fox wurde uns irgendwann zu öde und beim Namen Die Krawallerie merkten wir dass wir eine Szene anlocken die wir allerdings nicht errecihen wollten! Nun haben wir also den Namen Acid Lips und das blebt auch so!
Wir entschuldigen uns für die Verwirrung für die wir gesorgt haben durch die ständigen Namenswechsel...

Amazon Suchergebnisse für: "Acid Lips"

More Results

Mehr Ergebnisse