amazon tracker Don Mellow Selection | Bandliste.de
8086
Seit 16.09.2005 aktualisiert 22.04.2011
323 Besucher seit 02.03.2021

Don Mellow Selection

Pop, Latin, Tanzmusik

Deutschland 7 Karlsruhe
mail-form
www.donmellow.com
link

 

DIE MUSIK
Eine neue musikalische Sprache
Explosiv & Leidenschaftlich

Don Mellow - eine brilliant, abgestimmte Mischung verschiedener musikalischer Stilrichtungen, eingepackt in ein aktuelles Soundgefüge, ist ein Garant dafür, das alle Altersschichten gleichermaßen angesprochen werden. Trotz dieser bunten Mischung besteht eine Einheit und ein Fluß im Programm, eben das Geheimrezept des typischen Don Mellow-Sounds.

Mit seiner Band und dem typischen Sound, entwickelte er sich schnell zur begehrten Galaband.
Unzählige Engagements in allen führenden Häusern, sowie begeisterte und zufriedene Veranstalter bestätigen den Erfolg dieses ungewöhnlichen Musikers.
Don Mellow ist heute ein gefragter Musiker, sei es auf der Bühne oder im Tonstudio.
Bei seinen Live-Auftritten mit seiner virtuosen Band verbindet Don Mellow seine eigene Musik mit Klassikern der Rock- und Popgeschichte, mit aktuellen Charthits und natürlich mit südamerikanischen Rhytmen.
Don Mellow ein absolutes " Must " für das anspruchvolle Publikum.

Der Auftritt
Don ist flexibel

Ob Solo in kleinen Clubs, als Duo, Trio oder mit seiner 5 bis 9 köpfigen Formation, Don Mellows Auftritte sind immer ein Erlebnis und das Eintrittsgeld wert.
Schon nach den ersten Takten überzeugt Don sein Publikum mit Spielfreude, Natürlichkeit und Spontanität. Gekonnt werden eigene Titel, die neusten Hits aus den aktuellen Charts, Klassiker aus der Rock- und Popgeschichte, sowie südamerikanische und spanische Rhythmen in atemberaubenden Sets verbunden. Das Ergebnis ist ein mitreißendes Musik- und Showerlebnis für jedes Publikum, für jeden Anlaß, an jedem Ort.
Wenn er über die Bühne wirbelt, tanzt, singt und swingt, mal mit Percussion, mal mit Gitarre, versetzt er seine Zuschauer in Staunen.
Standing Ovation ist ihm bei jedem Auftritt sicher.
Don Mellow ein absolutes " Muss " für das anspruchvolle Publikum.
Gagenliste: auf Anfrage: office@donmellow.com


 Hilfe-Popup Booking: Don Mellow
atwww
0049 (0)7744-9292248

Amazon Suchergebnisse für: "Don Mellow Selection"

More Results

Mehr Ergebnisse