amazon tracker Five Seasons | Bandliste.de
8077
Seit 16.09.2005 aktualisiert 18.05.2008
218 Besucher seit 27.02.2021
Rechte: (noch niemand)
 

FIVE SEASONS sind fünf Musiker, die im Raum Linz in zahlreichen Formationen und Projekten musikalische Erfahrung gesammelt haben, um sich zu einem kreativen Rock-Konglomerat zu vereinen.

FIVE SEASONS wurden Ende 2004 aus der Motivation, eigenständige Rock-Musik zu entwickeln, gegründet. Aus spontaner musikalischer Intuition und dem freien Spiel mit den Formen der Rockmusik entstehen somit kraftvolle Songs, von denen jeder einzelne die Essenz einer gemeinsamen kreativen Arbeit darstellt.

Live konnten FIVE SEASONS bisher das Publikum unter anderem im Posthof/Linz, im Planet Music/Wien, im KIKAS/Aigen oder im Warehouse/St. Pölten von sich überzeugen.

Im Sommer 2005 wurde in Eigenregie die 5-Track-Demo-CD "Cold Spring" produziert und beim Label Vienna2Day veröffentlicht. Drei Songs wurden nach erneuten Studioaufnahmen im Mai 2008 präsentiert.

FIVE SEASONS sind:

Sara Gusner - vocals
Christoph Haunschmidt - guitar, backing vocals
Christopher Pichler - bass, backing vocals
Christoph Kepplinger - hammond, piano, synthesizer
Gerald Werner - drums

Andere über FIVE SEASONS:

"Hier haben wir es mit einer hoffnungsvollen Band zu tun, von der wir in Zukunft hoffentlich noch einiges zu hören bekommen werden. Thumbs up!" CD-Review auf http://www.adl.at 01/06

"...Five Seasons überzeugte die Jury." schreiben die OÖN 01/06 bezüglich Local Heroes Bandcontest

"Wow, echt cool!" Christina Stürmer über FIVE SEASONS im Rennbahn Express 12/05

"Rock vom Feinsten" TIPS 10/05


 Hilfe-Popup Booking: Five Seasons
atwww