amazon tracker Baustoff | Bandliste.de
7798
Seit 17.08.2005 aktualisiert 06.05.2006
116 Besucher seit 12.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

BAUSTOFF - Was ist das?

Nun, Baustoff ist nicht nur diese Sache, mit der man alle möglichen schönen und wenigerschönen Dinge bauen kann, wie Häuser, in denen wir wohnen oder Brücken, über die wir fahren. Baustoff ist auch mehr als der Name unserer seit mittlerweile 10 Jahre bestehenden Band. Zwar hat zwischenzeitlich die Besetzung immer mal wieder etwas gewechselt, unserem Motto sind wir aber immer treu geblieben:

Baustoff, das ist in erster Linie SPASS und Prima Qualität :o)!

Wir sind fünf Musiker aus dem hessischen Ried, die zusammen deutschsprachige Rockmusik erschaffen, um dabei Spass zu haben und Spass zu geben. Genau das kommt bei unseren Liedern dann meistens auch rüber. Unser Ziel ist nicht die Produktion von Massenmusik, die sich möglichst gut verkauft, sondern jedes unserer Lieder ist einzigartig und eigenartig zugleich. Manchmal sicher nicht jedermanns Geschmack, aber das ist auch gut so... denn wie heißt es so schön: Nur Tote schwimmen mit dem Strom. Entweder dir gefällt unsere Musik oder dir gefällt sie eben nicht, probier`s doch einfach mal aus! Kostet nix, wir wollen mit unserer Musik nämlich kein Geld verdienen! Deshalb sind sämtliche unserer Lieder kostenlos auf unserer Homepage in CD-Qualität anzuhören, runterzuladen, Freunden zu geben ... und was auch sonst du damit machen willst! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Baustoff, das sind:

Jan Uhlemann, Bass
Maike Eckstein, Schlagzeug
Oliver Floch, Gitarre
Timo Letsch, Gitarre & Keyboard
Valentin Schumacher, Gesang

Amazon Suchergebnisse für: "Baustoff"

More Results

Mehr Ergebnisse