amazon tracker Alienated Dammwild | Bandliste.de
7509
Seit 11.07.2005 aktualisiert 08.08.2014
181 Besucher seit 02.03.2021

Alienated Dammwild

Alternative Rock

Deutschland 38835 Dardesheim
mail-form
www.rock-im-mai.de

 

Vier Typen, vier Instrumente, eine Stimme, irgendwo zwischen Neil Young und Pearl Jam.
Mit ausschließlich eigenen Kompositionen!
Wir vier machen seit Ende 2003 zusammen Musik und stehen seit Mitte 2004 auf der Bühne. Dank des großen Harmoniegefühls in der Band und zur Musik haben wir uns schon eine große Fangemeinde zusammen spielen können. Die Einflüsse, die in unsere Musik mit einfliessen, stammen aus den den verschiedensten Musikrichtungen, wie Coldplay, Pearl Jam, Neil Young, The Verve, Toccotronic, Sportfreunde Stiller ...
Die Texte sind in Englisch geschrieben und sind meist autobiografisch.
Wir sind für jeden Gig zu haben und freuen uns über jedes Angebot!
Leider sind noch keine Lieder übers Netz zu hören aber das wird sicher bald ändern!
Also einfach dran bleiben!
Und wenn ihr mal in die Nähe einer unserer Auftritte kommt, schaut doch einfach mal vorbei!

Amazon Suchergebnisse für: "Alienated Dammwild"

More Results

Mehr Ergebnisse