amazon tracker a fistful of chords | Bandliste.de
7207
Seit 12.06.2005 aktualisiert 09.01.2006
218 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

a fistful of chords

Stoner (Desert Rock), Retro-Rock, Classic Rock
krautrock (70er jahre)

Deutschland 18057 rostock
mail-form

 

a fistful of chords aus rostock gibt es seit herbst 2002. das aktuelle line-up besteht aus:
steffen - gitarre und gründungsmitglied
alex - gitarre, gesang und gründungsmitglied
stephan - gesang, bass und gründungsmitglied
adi - kein gründungsmitglied, dafür aber der bester schlagzeuger der welt
unser stil ist schwer zu beschreiben. leute, die uns gehört haben, bezeichnen uns als krautrocker. treffender wäre vieleicht, unsere musik als psychedelischen rock mit 70er jahre einflüssen zu bezeichnen.
wir suchen immer und ständig auftrittsmöglichkeiten. wer bietet sie uns? bisher haben wir in rostock (mehrmals), in malchin und in greifswald die bühnen geentert. konzertveranstalter können sich unter der angegebenen mail-adresse melden. wir schicken dann eine hörprobe (unser demo aus dem april 2005) zu. also, gebt uns eine chance!!!

Amazon Suchergebnisse für: "a fistful of chords"

More Results

Mehr Ergebnisse