amazon tracker bLackpuzzLe | Bandliste.de
7139
Seit 01.06.2005 aktualisiert 13.06.2006
155 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

marc ayerle / 25 / git, voc
volker buchele / 25 / git, voc
florian hobus / 27 / bass
johannes schampel / 25 / drums

die vier jungs aus göppingen spielen in dieser besetzung seit 2002. damals hat man sich als „gathering of obscurity“ mit melodic death metal im underground einen namen erspielt. unter anderem live-gigs mit „end of green“ „behind the scenery“ „mirror of deception“ „penetralia“ „the blue season“ uvm..
nach dem ausstieg von b.k. schanbacher (bass) und ulrich kerler (drums) hat man schnell bemerkt, dass die neuen songs nicht mehr viel mit death metal zu tun haben. das hat die jungs dazu bewogen ihren namen zu ändern und so wurde „bLackpuzzLe“ ins leben gerufen.
man begann im märz 2004 damit in eigenregie ein neues album zu produzieren, das ein jahr später fertig gestellt wurde. von den aufnahmen bis hin zum artwork wurde alles im alleingang bewältigt. lediglich gemastered wurde in den dorian grey studios in münchen von dieter pimiskern.
der silberling mit dem titel „no bulletproof soul“ enthält einen knapp 47-minütigen mix aus alternative, rock, metal und ruhigeren passagen nebst einem 12-seitigen, 4-farbigen booklet.

Amazon Suchergebnisse für: "bLackpuzzLe"

More Results

Mehr Ergebnisse