amazon tracker Der Mob | Bandliste.de
7083
Seit 26.05.2005 aktualisiert 27.02.2006
84 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Der Mob

Deutschrock, Pop

Deutschland 66 Pirmasens
mail-form
dermob.org
MP3

 

Nun mal davon abgesehen, dass alles schon 1996 begann, damals, als wir noch Mob Rules hießen und insgesamt eigentlich alles ganz anders war, sind wir heute, jetzt in diesem Augenblick, nichts anderes, als hübsche Musikanten, die einfach nichts anderes können, als das, was sie wollen.Oder wollen wir nichts anderes als wir können? Wir wissen es nicht. Seit 2004 gibt es uns so wie wir jetzt sind. Und damit sind wir jetzt auch einfach mal glücklich. Wir haben uns lieb, wir haben die Menschen lieb, die mit uns die Welt verändern wollen und selbstverständlich auch alle Sessel-pupser. Und so soll das auch bleiben.

Amazon Suchergebnisse für: "Der Mob"

More Results

Mehr Ergebnisse