amazon tracker Memorandum | Bandliste.de
7061
Seit 19.05.2005 aktualisiert 17.06.2006
108 Besucher seit 04.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Memorandum wurde im Frühling 2000 gegründet und besteht seitdem aus 4 Personen aus dem Umkreis Regensburg.Anfangs beschäftigten wir uns mit einigen Cover Songs von Nirvana, Metallica, Offspring und einigen anderen Bands .Durch mehrere kleinere Auftritte konnten wir in dieser Zeit bereits Bühnenerfahrung sammeln.
Durch die musikalische Weiterentwicklung innerhalb der Band, begannen wir dann eigene Songs zu schreiben, welche ebenfalls in
die Metall- und Grungerichtung einzuordnen sind.Bis jetzt sind es 12 Eigenkompositionen (Tendenz steigend).5 dieser Songs sind auch auf unserer Demo-CD zu finden, welche im März 2005 fertig wurde.
In den letzten Jahren haben wir viele eigene Konzerte veranstaltet und mit anderen Bands auch auf größeren Veranstaltungen gespielt.
Für die Zukunft erhoffen wir uns möglichst viele Auftritte im gesamten Bundesgebiet.
Rock´n Roll!!!