amazon tracker DieFlying | Bandliste.de
6810
Seit 28.04.2005 aktualisiert 26.04.2006
116 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)

DieFlying

Crossover

Deutschland 30559 Hannover
mail-form
www.dieflying.de

 

DieFlying – Fünf junge Herren aus Hannover haben sich im Sommer 2002 zu diesem Crossover-Projekt zusammengeschlossen. Möglichst harte Gitarrenriffs und turbulente Schlagzeugrythmen sorgen für die schnelle und fetzige Begleitung. Durch die ungewöhnliche Besetzung von 2 Sängern werden die Instrumentals sowohl durch röhrende Kehlen als auch durch melodischen Gesang abgeschmeckt. Die Zusammensetzung ergibt sich aus einem Gitarristen, Bassisten, Drummer und – wie schon genannt – 2 Sängern. Auf der Bühne und im Publikum ist während einer Show nicht die Spur von Ruhe zu finden. Das Publikum hat keine Wahl und wird in einen Bann gezogen, der sie zum

abgehen zwingt. Neben einigen Auftritten in der Heimatstadt durfte die Band auch schon Gigs außerhalb – zum Beispiel in Bremen – in Angriff nehmen und werden künftig wohl noch öfter zu sehen sein!

Amazon Suchergebnisse für: "DieFlying"

More Results

Mehr Ergebnisse