amazon tracker FeHLvERsUcH | Bandliste.de
6576
Seit 08.04.2005 aktualisiert 24.03.2006
94 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)

FeHLvERsUcH

Punk Rock

Deutschland 14478 Potsdam/Berlin
mail-form
www.fehlversuch.de.tc

 

Alles begann im Jahre 2001 als die Welt noch in Ordnung und der Tabak recht preiswert war...

Doch das ist inzwischen Vergangenheit. Und so führt das Schicksal wohl jene 5 Menschen zusammen, die später dem Volk besser bekannt wurden unter dem Namen "FEHLVERSUCH".
Sie bereichern die Welt seither mit ihren zynischen Liedern, welche zum Nachdenken wie auch zum Mittanzen anregen.

So geben FEHLVERSUCH wirklich alles, um ihren Namen als nicht gerechtfertigt anzusehen.

Im Jahre 2004 musste Drummer Kai leider Abschied von der Band nehmen, da es ihm aus zeitlichen Gründen nicht weiter möglich war, regelmäßig zu proben. Ein schwerer Verlust!
Glücklicherweise hatte man mit Vico von ELFKANT schnell einen guten Ersatz auf den Hocker hinterm Schlagzeug gesetzt. Er trat ein schweres Erbe an!
Ein weiterer Neuzugang ist Robert, der ebenfalls von ELFKANT kommt. Er unterstützt jetzt die Band zusammen mit Dutz an der E-Gitarre.
Sowohl Vico als auch Robert konnten bereits zeigen, dass sie den Ansprüchen von FEHLVERSUCH mehr als nur genügen. Man kann sich also weiterhin auf erfolgreiche Auftritte freuen...

Im Januar 2005 verabschiedete sich dann auch noch Gitarrist Dutz von der Band. Genauere Gründe hierfür blieben mir bisher verborgen. Alles sehr mysteriös... =;D
Als Ersatzmann für ihn sprang Harms ein. Dieser zeigte sich sehr lernfähig, was das Einstudieren der Songs angeht. So konnte er bereits Ende Februar beim ersten Aufritt der Band im neuen Jahr sein Können unter Beweis stellen. Ich hoffe, dass seine Leistungen so bleiben, wenn nicht sogar noch besser werden. Schließlich sind zwei Gitarristen immer besser als einer...

Amazon Suchergebnisse für: "FeHLvERsUcH"

More Results

Mehr Ergebnisse