amazon tracker Bereaved | Bandliste.de
6262
Seit 11.03.2005 aktualisiert 25.06.2006
145 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Die Musik von Bereaved lässt sich wohl am ehesten als Melodic Death Metal umschreiben, wobei sie aufgrund extremer Komplexität und enormen Facettenreichtums schwer einzuordnen ist. Sie deckt von atmosphärischen cleanen Parts über epische Melodie-Gewitter bis hin zu ultrabrachialen Blastbeatparts alles (und sogar noch mehr) ab, was extremer Metal zu bieten hat. Ebenso komplex wie die Musik sind auch der Gesang und die Texte. So bedient man sich sowohl der englischen als auch der deutschen Sprache (sobald Englisch für die lyrischen Ergüsse nicht mehr ausreicht).

Eins steht jedenfalls fest: Bereaved machen keinen leicht verdaulichen Fast-Food-Metal. Doch dass sie live dennoch äußerst genussvoll zu konsumieren sind, können bereits einige glaubwürdige Zeugen anschaulich belegen. überzeugt Euch selbst!

Amazon Suchergebnisse für: "Bereaved"

More Results

Mehr Ergebnisse