amazon tracker cold vengeance | Bandliste.de
6252
Seit 10.03.2005 aktualisiert 25.06.2006
121 Besucher seit 07.03.2021
Rechte: (noch niemand)

cold vengeance

Progressive Metal, Thrash Metal

Deutschland 83 München, Miesbach, Hausham
mail-form
www.coldvengeance.de

 

STRAIGHT - FUCKIN - FORWARD!

That´s COLD VENGEANCE - Melodic ProgTrash aus Oberbayern. Anfangs nur ein Versuch aus ein paar verrückten Musikern die zu allem bereit waren. Metal-Party - and kick some fucking asses tonight. Klar, das auch wir anfangs unsere Probleme hatten. Aber nachdem wir diese mit klärenden Gesprächen (und viel Bier) aus der Welt geschafft hatten, konnte uns nichts mehr aufhalten. Songs wurden in Rekordzeit geschrieben die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen un bei denen das Mosherherz höher schlägt.

Schnell wurde aus einem Projekt eine Band und aus Musikern Freunde. Und schon nach ungefähr nem halben Jahr the first Gig im Bogtrotter (mehr dazu unter LIVE).

Natürlich sind auch uns die Thematiken in unseren Texten sehr wichtig: Mal ehrlich, wer will schon ständig den Mist über FETTE Autos, FETTE Ärsche oder FETTE Beats hören??? (Du? Ja? - Dann hast Du auf der Seite nix verloren)... Fuckin hell - bei uns geht es um ehrliche Musik mit ehrlichen Aussagen. Geschichten von Tragödien, Leid und Not und viel zum Nachdenken von der medialen Verblödung und dem Streben nach mehr.

So, genug Eigenlob - bildet Euch selbst Eure Meinung!

Amazon Suchergebnisse für: "cold vengeance"

More Results

Mehr Ergebnisse