amazon tracker danke freitag | Bandliste.de
5990
Seit 16.02.2005 aktualisiert 25.03.2006
102 Besucher seit 18.03.2021
Rechte: (noch niemand)

danke freitag

Emo Rock, Punk Rock, Pop

Deutschland 93309 Regensburg / Kelheim
mail-form
www.danke-freitag.de

 

Die jetzige Emo-Punk-Band "danke,freitag." setzt sich aus 3 Schülern zusammen, denen nicht gefiel, was im Radio lief.

Ein Teil der Band hat sich aus ihrer früheren Band "dead end" gebildet, was so viel wie Sackgasse heißt. Wie der Name es dann auch wollte , löste sich die Band auf, man verlief sich in einer Sackgasse.

Nach mehreren Anläufen,bei denen jeder einzelne viele Erfahrungen für sich selbst sammeln konnte, ist letzten Endes die Band "danke,freitag" entstanden. Bassist und Gitarrist aus den alten "dead end"-Zeiten und einer unserer Schulkollegen wurde als Schlagzeuger engagiert. Zunächst hatte "danke,freitag" eine 2te Gitarre und eine eigene Sängerin. Mit der Zeit wurde unsere Musik jedoch durch das so genannte "Schlaftabletten"-Syndrom geprägt. Die Songs wurden langsamer und unser Wille zu spielen lies vollkommen nach .Völlig unzufrieden mit ihrem Stil , beschloss die Band wieder auf das zurückzufinden was sie einst geprägt hatte. Den Spaß am Musikmachen.So wurde alles einer Radikalkürzung unterzogen.

2te Gitarre raus ! Sängerin raus !

Seit Sommer 2004 ist "danke,freitag" nun in der Dreiköpfigen-Rock'n'Roll-Klischee-Formation und macht große Fortschritte. Wir sind froh einen Schritt nach vorn gewagt zu haben , der uns schließlich dann auch belohnt hat.



Thanks God It's Friday.

Amazon Suchergebnisse für: "danke freitag"

More Results

Mehr Ergebnisse