amazon tracker Father Nuke | Bandliste.de
5799
Seit 07.02.2005 aktualisiert 27.12.2007
204 Besucher seit 02.03.2021

Father Nuke

Rock, Alternative Rock, Hard Rock

Deutschland 30880 Hannover, Laatzen
mail-form
www.fathernuke.de
MP3

 

Father Nuke gibt es seit August 2004, die Jungs kommen aus der hohen Schule des Rock.

Sämtliche Kollegen haben sich ihre Sporen bei diversen sehr guten Bands verdient!

Der Boden soll wackeln!

Wem EmoCore zu seicht und Metal zu verspielt ist, der findet bei Father Nuke genau das, was er immer schon hören wollte.

Du hast keine andere Wahl - nichts ist wie Father Nuke!
Deshalb nicht lange zögern und Kontakt aufnehmen.

Eingängige Songs mit guten Hooks, Gitarren im Breitbildformat, richtig zuhauenden Drums, ein heftig groovender Bass und eine vielseitige Stimme sind das Fundament dieses einzigartigen Sounds. Wem Emo-Core zu seicht und Metal zu verspielt ist, der findet bei Father Nuke genau das, was er immer schon hören wollte. Rock mit Leidenschaft und einem leichten Hauch Zerstörungswut.

Drop the Bomb! Get nuked!


 Hilfe-Popup Booking: Nuke
atwww
0172-4164356

Amazon Suchergebnisse für: "Father Nuke"

More Results

Mehr Ergebnisse