amazon tracker The Rovers | Bandliste.de
5692
Seit 24.01.2005 aktualisiert 24.07.2009
796 Besucher seit 24.02.2021
Rechte: (noch niemand)

The Rovers

Classic Rock, Oldies

Deutschland 52072 Aachen
mail-form
the-rovers.de

 

Die Band existiert mit einigen zeitlichen Unterbrechungen schon seit 1966 (Beginn als Schülerband).
Heute tragen "THE ROVERS" eigene ("hitverdächtige"), tlw. freche Stücke im Stil Ende der 60er / Anfang 70er Jahre vor.
Absolut hörens- und erlebenswert !!!

HINWEIS:
Am 25.08.2005 wurden insgesamt 10 eigene Songs (davon 5 neue !) eingestellt (Kurzfassungen als Hörprobe).

Nachdem wir festgestellt haben, dass die Kurzfassungen
unserer Songs anscheinend oft gehört werden (danke dafür -
wir finden die Titel natürlich auch prima), sollten wir
doch mal etwas intensiver an unserer Web-Site arbeiten!

Übrigens:
der Reinerlös für den Titel: "Holiday On Boxing Day", der sich als "Erlebnis-Schilderung" mit der Tsunami-Katastrophe am 2. Weihnachtstag (Boxing Day) d.J. 2004 beschäftigt und auf einigen Musikforen für einen kleinen Obulus als Vollversion heruntergeladen werden kann, wird von THE ROVERS zu 100% an die Banda-Aceh-Hilfs-Organisation gespendet (Banda Aceh wurde Anf. 2005 eine weitere Partnerstadt unseres Heimatortes Aachen).
Wir danken allen, die sich entweder per Download oder auf eine andere Weise mit arrangieren, dass für die Einheimischen dort möglichst schnell wieder menschenwürdige Lebensumstände geschaffen werden können !

Wenn Euch unsere Titel gefallen, dann
weitere Infos und Buchung unter:

THE ROVERS
c/o Dion Geilenkirchen,
Laurentiusstr. 29, 52072 Aachen
Tel.: 0170-8577-287,
E-Mail: dion-geilenkirchen@t-online.de

--
Eigene Titel in versch. Stilrichtungen! Beeinflussung von Beatles, Cream, Golden Earring, Kinks, Rolling Stones, Santana, Small Faces u. Who wird keinesfalls verleugnet +++