amazon tracker Dogs Welcome | Bandliste.de
5668
Seit 20.01.2005 aktualisiert 18.04.2006
124 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Dogs Welcome sind eine Band, die es eigentlich nicht geben dürfte. In einem Alter, in dem man entweder mit einem Oldie-Programm die Musikbühnen in der näheren Umgebung abklappert oder die Klampfe schlicht und ergreifend an die Wand gehängt hat, zelebrieren diese drei Herren den Neuanfang – und gewinnen schon auch mal einen Newcomer-Wettbewerb, wenn es sein muss.

Die vielfältigen musikalischen Vorlieben der einzelnen Bandmitglieder garantieren eine abwechslungsreiche Performance. Gemeinsamer Nenner ist die Musik der legendären Rock-Trios, angefangen bei Cream und der Jimi Hendrix Experience bis hin zu Fischer Z, Rush und Nirvana. Hier verbindet sich kompetentes Songwriting mit stilvoller Interpretation und virtuosen Improvisationen zu druckvollem, vom Blues inspiriertem Rock, der niemals zur Pose gerät. Zeitlose Rockmusik, die mühelos den Bogen über die Jahrzehnte spannt – als käme sie direkt aus einem Parallel-Universum, in dem sich der Sound der 70er fern jeglicher Modetrends konsequent weiter entwickelt hat.

Die musikalische Bandbreite der Band spannt sich von konservativ anmutenden Rock-Krachern über unsentimentale Balladen, ausgesuchte Blues-Covers und kompromisslosen Abgeh-Boogie bis hin zu progressiven Kabinettstückchen, wo sich schon mal Metal, Country und Latin-Elemente zu einer ungewöhnlichen Mixtur vereinigen.

Unsere CDs "excuse me" (2001, Eigentvertrieb) und "Live!2005" können über unsere website bestellt werden. Gespielt werden bis zu 120 Minuten, gerne am Stück. Gage ist Verhandlungssache. Konzerttermine findet ihr auf unserer Homepage unter dem Link "Termine".


 Hilfe-Popup Booking: Stonespindle Musikagentur

0851-7566122

Amazon Suchergebnisse für: "Dogs Welcome"

More Results

Mehr Ergebnisse