amazon tracker a day off | Bandliste.de
5654
Seit 18.01.2005 aktualisiert 25.03.2006
106 Besucher seit 01.03.2021
Rechte: (noch niemand)

a day off

Emo Rock
Emopoprock

Deutschland 402 Düsseldorf, Köln, Willich
mail-form
www.adayoff.de

 

A Day Off vereinen Rock und Pop, würzen dies mit Emotion und servieren stets engagiert und voller Energie! Was dabei herauskommt könnte man in die Emo-Rock-Schublade stecken, welche dann aber doch nicht so ganz passen will...
Vielmehr handelt es sich um ehrliche kleine Songs, die mal ruhiger, mal schneller daherkommen, aber stets den Weg in den Gehörgang finden, sich dort wohlfühlen und bleiben!

Seit seiner Gründung im Frühjahr 2004 hat das junge Trio aus dem Düsseldorfer Umland bereits etliche Konzerte, u.a. in renommierten Kölner Clubs (MTC, Yard-Club/Kantine), gespielt und nicht nur diese, sondern auch die erste Demo-EP (Stay A While/2004) stießen auf durchweg positive Resonanz! Die Weichen für die Zukunft stehen auf Sturm!

mehr Infos:
http://www.adayoff.de
http://www.myspace.com/adayoff

Amazon Suchergebnisse für: "a day off"

More Results

Mehr Ergebnisse