amazon tracker Sunburn In Cyprus | Bandliste.de
5513
Seit 04.01.2005 aktualisiert 11.06.2010
205 Besucher seit 01.03.2021

Sunburn In Cyprus

Trip Hop, Chill-Out

Deutschland 37073 Göttingen
mail-form
www.sunburnincyprus.de
link

 

Sunburn In Cyprus aus Göttingen wurde 1998 gegründet, um neben der regulären musikalischen Arbeit der einzelnen Mitglieder zusätzliche Produktionen aus den Bereichen Electronic/Dance/TripHop zu produzieren.

Neben Remixen für unterschiedliche Künstler produziert Sunburn In Cyprus einen genre-übergreifenden Mix aus TripHop, House, Lounge/Chill-Out, Dance - oft mit eingängigen Pop-Vocals und Jazz-Einflüssen. Dabei hat sich Sunburn In Cyprus im Laufe der Zeit immer mehr zu einem eigenständigen Projekt, mit inzwischen weltweiter Fangemeinde, insbesondere in Australien ("True love" und "Busy day on the beach" waren dort z.B. 2002 und 2004 wochenlang in den Top 10 der Radio-Dance-Charts), USA, UK und Deutschland, entwickelt.

Ursprünglich als reines Studio-/Remix-Projekt eines festen Kerns mit zusätzlichen, wechselnden Mitgliedern gedacht, präsentiert Sunburn In Cyprus diese Songs, Stücke der CDs "Voodoo on demand", "Traffic Jam" und dem brandneuen Album "Raw & Mixed" sowie noch unveröffentlichte Songs jetzt auch live.


 Hilfe-Popup Booking: Ulli Conrad
atwww

Amazon Suchergebnisse für: "Sunburn In Cyprus"

More Results

Mehr Ergebnisse