amazon tracker no future | Bandliste.de
5477
Seit 27.12.2004 aktualisiert 30.06.2006
104 Besucher seit 17.03.2021
Rechte: (noch niemand)
 

Im Herbst 2001 sassen Samy, Lilli, Märi und Manu beim Skateplatz in Ilanz und hatten keine Ahnung, wie sie die Zeit vertreiben sollen. Da kam ihnen die blendende Idee der Musik in den Sinn. Alle waren völlig begeistert und fingen sofort an zu planen, wer welches Instrument spielen sollte;)!! Kurze Zeit später stiess der Freak und Drummer Armin zu ihnen und alles ging bergaufwärts, es wurde hart gearbeitet (fast jeden Tag gespielt) und nach einem halben Jahr, im Februar 2002, hatten sie bereits Konzertpremiere. Danach ging es relativ schnell und der Name wurde überall diffundiert! Im Frühling 2003 stiess Fabian, ein erfahrener Posaunist, zur Crew; seitdem spielen sie vermehrt ska, funky und reggae!