amazon tracker Ezzo | Bandliste.de
5331
Seit 11.12.2004 aktualisiert 20.06.2006
132 Besucher seit 03.03.2021
Rechte: (noch niemand)

Ezzo

Skapunk, Fun Punk

Deutschland 71 stuttgart, böblingen
mail-form
www.ezzo-ska.de

 

Ezzo ist eine 6 Mann starke Band, welche einen rauen, lustigen und vor allem tanzbaren Punk mit Ska-einflüßen spielt. Also KICKASS-SKA!!!
Flotte Musik, schnelle Rhythmen und der dazugehörige Bläsersatz bringen nicht nur die Hüften der Damen in Rotation, auch das Pogovolk kommt voll auf seine Kosten.
Das sorgt für reichlich Kalorienverbrennung, verschwitze Leiber, schlechte Luft und zerrissene Hosen. Und macht Spaß!

Mit Hits wie, „bad date“, "Gina Wild" oder "Shame on you Mr. Bush" haben die 6 Jungs aus dem Raum Böblingen schon mit einigen internationalen Bands wie Mark Foggo Skaster's (NL), Jaya the Cat(USA), den Bad Manners (UK), Distemper (RU)oder Bambix(NL)zusammen gespielt.

In der eigenen Region ist die Kapelle schon bekannt wie ein bunter Hund und tingelt mit ihren Instrumenten durchs Land.
Allein im Jahr 2005 waren sie über 30mal auf verschiedenen Bühnen, was auch für reichlich Bühnenerfahrung und ein Bühnenprogramm sorgt, das von lustigen Sprüche und Showeinlagen geprägt ist, die man nicht verpassen sollte.

Amazon Suchergebnisse für: "Ezzo"

More Results

Mehr Ergebnisse