amazon tracker monobloc | Bandliste.de
5275
Seit 06.12.2004 aktualisiert 21.01.2024
268 Besucher seit 27.02.2021

monobloc

aufgelöst: 2016
Punk Rock, Alternative Rock, Indie Pop
independent

Deutschland 23552 Lübeck
mail-form
link

 

Gegründet im vorigen Jahrtausend.
Daraufhin großartige Erfolge in Nordkorea, Tadschikistan und Mauritius mit Milliarden von verkauften Schelllackplatten und anderen Tongefäßen.
Dann folgte der Zusammenbruch: Kein Sex, kein Rock, kein Roll. Stattdessen Entzug, Haltestelle und Busbahnhof.
Doch Dank eines Gurus aus Frankfurt/Oder kamen die Jungs mit Hilfe von Multimethadonsaft wieder in die Spur und knüpfen nun an erfolgreiche Zeiten an.

Besetzung:

JULES: Sänger, Gitarrist und Bassist, Lieder- und Texteschreiber. Die Kreativmühle von monobloc und außerdem zweiter Präsident des Steenbeker-Scrabble-Clubs!

THOMAS: Nachdem Thomas sich schon in mehreren Lübecker Bands auszeichnen konnte, stieg er nach einer wohlverdienten Ruhepause bei m o n o b l o c ein. Innerhalb drei Wochen hatte er das höchst anspruchsvolle Arrangement der Lieder drauf. Dass er völlig ruhig vor Auftritten ist, bezweifeln wir aber an dieser Stelle doch recht stark.

ULF: "The-vocal-excellenz". Neueste Investition von monobloc. Bringt Druck hinter Gesang und Gitarren. Vielen Dank und tut uns leid!

ALBERT: Gitarre und Bass, schreibt auch Texte und Lieder, Zupfer. Vertreter der Einfachheit.


 Hilfe-Popup Booking: AK71
www

Amazon Suchergebnisse für: "monobloc"

More Results

Mehr Ergebnisse