amazon tracker Polly | Bandliste.de
4939
Seit 08.11.2004 aktualisiert 27.09.2013
1040 Besucher seit 28.02.2021
Rechte: (noch niemand)

Polly

Grunge Rock, Acoustic Rock
Nirvana & more

Deutschland 68753 Waghäusel
mail-form
www.polly-music.de

 

POLLY starten mit neuem Konzept in die Zukunft

Seit nunmehr vier Jahren rocken wir jetzt schon die Region.
Und nachdem unser Band-Dasein mittlerweise um zahlreiche Gigs, literweise Schweiss, unzählige neue Saiten und Drumfelle, die ein oder andern alkoholischen Getränke, viele neue Freunde und unglaublich viel Spaß bereichert wurde wird es Zeit für ein bißchen Veränderung.

In nächster Zeit werden wir hauptsächlich 'unplugged'-Gigs spielen. Und damit auch für alle etwas Neues und Interessantes dabei ist, haben wir unser Programm um einige Bands erweitert. Schaut Euch die neue Setlist einfach einmal an.

Es werden weiterhin Songs dazu kommen, laßt Euch also immer mal wieder überraschen.

Danke für alles bis hierhin und für die Zukunft noch mehr Spaß wünschen Euch

Eure

POLLYs

Wo POLLY draufsteht, ist neben viel ALICE IN CHAINS und PEARL JAM in jedem Falle auch allerhand NIRVANA drin. Das wissen Musikfans und Liebhaber des U.S.-Grunge Sounds seit 2004, denn so lange besteht die Kirrlacher Formation bereits.
Die Unplugged-Auftritte von POLLY bieten ein musikalisches Gänsehaut-Erlebnis der allerbesten Sorte. Im Mittelpunkt der Setliste stehen die Songs der legendären Akustikscheibe "Nirvana unplugged in New York".
Selten hat man Coversongs von einer Amateurformation besser gehört. Die 5 Musiker von POLLY verstehen es im Kerzenlicht die unter die Haut gehenden Stücke in die Jetztzeit zu transportieren und mit beeindruckender Gitarrenarbeit, Schlagzeug, Bass, Cello und Gesang die Besucherschar in ihren Bann zu ziehen. Mit Songmaterial, das den Nerv der damaligen Zeit traf und heute noch so lebendig ist wie zu Beginn der Neunziger Jahre, als eine ganze Generation in Aufruhr war und Stücke wie "Come as you are" aus dem Millonenseller "Nevermind " zu wahren Hymnen wurden, können POLLY auch 2008 punkten.

Amazon Suchergebnisse für: "Polly"

3.78 EUR
13.98 EUR
6.99 EUR
More Results

Mehr Ergebnisse